TSV schwarz-weiss Radevormwald




Klön-Treff seit über zwei Jahren

Kloen-Treff im Vereinsheim
Ein Treffen in 2013: volles Haus mit hohem Spaßfaktor

Seit vielen Jahren nun gibt es vom Frühling bis Herbst jeden 1. Freitag im Monat den sogenannten Klön-Treff im TSV-Vereinsheim.

Mitglieder, Aktive, Ehemalige, Freunde oder auch alle, sie sich sonst irgendwie dem TSV verbunden fühlen, haben sich zu einem gemütlichen Bier und/oder Wasser an der Jahnstrasse getroffen, um über alles mögliche zu reden und sich auszutauschen.

Hier gab es viele Möglichkeiten, dem Vorstand Fragen zu stellen, Spiele im nachhinein zu diskutieren, aktuelle Fußballübertragungen gemeinsam anzuschauen oder einfach nur dabei zu sein.

Oft wurde der Grill angeworfen und unter fachkundiger Hand von Axel die Würstchen und andere Leckereien zubereitet.

Als Hauptinitiator und -Organisator ist Max Berke zu nennen, dem wir für viele schöne Abende einen großen Dank schulden. Auch nach seinem viel zu frühem Tod führen wir seinen Klöntreff weiter.

TSV Treff Frühjahrsputz

Im April wurde wieder eine große Aufräumaktion rund ums TSV-Heim durchgeführt. Es beteiligten sich wieder viele Abteilungen.

Weiterlesen …

 



TSV Schwarz-Weiß Radevormwald e.V. - Jahnstraße 33 - 42477 Radevormwald
Telefon: 02195 69118 - Telefax: 02195 599068 - Email