Neue Geschäftsführerin des TSV

Carina Cannata übernimmt die Stelle der Geschäftsführung des TSV Schwarz-Weiss Radevormwald!

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hat uns Nina Brunst mitgeteilt, dass sie aus familiären Gründen ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin leider nicht mehr ausüben kann.

Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung von Nina akzeptieren, für ihre tolle Arbeit und für ihren Einsatz für den Verein sind wir Nina sehr dankbar.

Der Vorstand hat sich dann um eine Nachfolge bemüht und wir sind auch fündig geworden. Ab dem 01.09.22 wird Carina Cannata als Geschäftsführerin für den TSV tätig werden.

Wir sind davon überzeugt mit Carina eine gute Lösung für den Verein gefunden zu haben und freuen uns auf eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit.

In der beigefügten PDF-Datei findet ihr eine Kurzvorstellung von Carina Cannata.